Rückblick „Lebendiger Adventskalender 2019“ in Gräfenhausen

Im vergangenen Jahr fand in unserer Gemeinde bereits zum zweiten Mal der
"Lebendige Adventskalender" statt.

Wir durften uns über insgesamt 16 freiwillige Teilnehmer freuen, die bei sich an jeweils einem Abend ein Fenster dekorierten und mit Liedern und einer selbst ausgewählten Geschichte einen Abend gestalteten.
Im Anschluss gab es vielmals noch ein nettes Beisammensein, bei dem man untereinander manch schönes Gespräch führen konnte.
Wir freuen uns, dass diese Abende so einen guten Zuspruch gefunden haben und wir täglich viele Besucher bei den Fenstern begrüßen durften.
Jeder Abend war so verschieden und abwechslungsreich gestaltet, so dass es immer eine Überraschung war was einen am nächsten Abend erwarten würde.

Gerne würden wir auch wieder im nächsten Jahr einen solchen lebendigen Adventskalender planen und würden uns deshalb freuen, wenn sich wieder viele Freiwillige melden würden, die gerne auch bei sich einen solchen Abend veranstalten würden. Dazu dürfen Sie sich gerne bei

Carolin Glauner-Raupp unter Tel.: 0176/24793747 melden.

Vielen Dank an die Teilnehmer 2019 für Ihre tollen Abende und die tollen Fenster die hier auf dem Foto gemeinsam zu sehen sind!